Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Feuerwehreinsatz in der Zeiselbergstraße

Eine Rauchentwicklung hat es in der Gmünder Zeiselbergstraße gegeben. Bis die Feuerwehr vor Ort war, hatte der Anwohner das Feuer aber schon gelöscht.

Donnerstag, 16. April 2020
Eva-Marie Mihai
17 Sekunden Lesedauer

Mit zehn Mann und zwei Fahrzeugen ist die Feuerwehr in die Zeiselbergstraße gefahren. Dort hatte ein Komposthaufen aus bislang ungeklärter Ursache begonnen zu brennen.
Ein Anwohner hatte das Feuer mit dem Gartenschlauch gelöscht. Die Einsatzkräfte zogen die Überreste des Haufens auseinander und sicherten den Ort.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2475 Aufrufe
71 Wörter
1468 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1468 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/4/16/feuerwehreinsatz-in-der-zeiselbergstrasse/