Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Auto gegen Baum und Hauswand

Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden, zum Glück aber keine Verletzten, ereignete sich am frühen Sonntagmorgen gegen 01:20 Uhr auf der Bundesstraße 298.

Sonntag, 19. April 2020
Heinz Strohmaier
21 Sekunden Lesedauer

Ein 24-​jähriger Daimler-​Fahrer befuhr die B 298 von Schwäbisch Gmünd in Richtung Mutlangen. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. In der Folge kollidierte er mit einem Baum und einer Hauswand und kam schließlich auf der Seite liegend zum Stehen. Die beiden Insassen blieben glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 40000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2912 Aufrufe
87 Wörter
1439 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1439 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/4/19/auto-gegen-baum-und-hauswand/