Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Essingen bindet Dayan ein weiteres Jahr

Der Ball ruht auch seit Wochen beim Fußball-​Verbandsligisten TSV Essingen. Hinter den Kulissen versucht man aber dennoch, so gut es eben aktuell geht, an den Personalien zu feilen. Frank Sigle, Sportlicher Leiter des TSV, hat in diesen Tagen mit dem jungen Ceyhan Dayan um ein weiteres Jahr verlängern können.

Dienstag, 28. April 2020
Alex Vogt
26 Sekunden Lesedauer

„Bei ihm freut es uns natürlich besonders, da er aus Essingen kommt. Darüber schlummert noch eine Menge Potenzial in ihm“, so Sigle. Wenngleich es sich gerade schwierig gestaltet, ist Sigle auch bei weiteren Planungen des Kaders für die kommende Saison nicht untätig. „Es wird natürlich durch die Corona-​Krise alles erheblich erschwert“, gibt er zu.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1844 Aufrufe
105 Wörter
1452 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1452 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/4/28/tsv-essingen-bindet-dayan-ein-weiteres-jahr/