Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Sport

TSV Essingen bindet Dayan ein weiteres Jahr

Foto: RZ

Der Ball ruht auch seit Wochen beim Fußball-​Verbandsligisten TSV Essingen. Hinter den Kulissen versucht man aber dennoch, so gut es eben aktuell geht, an den Personalien zu feilen. Frank Sigle, Sportlicher Leiter des TSV, hat in diesen Tagen mit dem jungen Ceyhan Dayan um ein weiteres Jahr verlängern können.

Dienstag, 28. April 2020
Alex Vogt
26 Sekunden Lesedauer

„Bei ihm freut es uns natürlich besonders, da er aus Essingen kommt. Darüber schlummert noch eine Menge Potenzial in ihm“, so Sigle. Wenngleich es sich gerade schwierig gestaltet, ist Sigle auch bei weiteren Planungen des Kaders für die kommende Saison nicht untätig. „Es wird natürlich durch die Corona-​Krise alles erheblich erschwert“, gibt er zu.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

933 Aufrufe
105 Wörter
28 Tage 20 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2020/4/28/tsv-essingen-bindet-dayan-ein-weiteres-jahr/