Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Radfahrerin von PKW angefahren — Zeugen gesucht

Am Montag um 20.20 Uhr befuhr eine 24-​jährige Radfahrerin die Kreisstraße von Plüderhausen in Fahrtrichtung Lorch-​Waldhausen. Auf Höhe der Anschlussstelle Lorch-​Waldhausen bog eine 42-​jährige Lenkerin eines PKW Ford ohne anzuhalten auf die Kreisstraße ein und erfasste hierbei die Radfahrerin. Diese stürzte aufgrund des Unfalles und wurde dabei verletzt.

Donnerstag, 14. Mai 2020
Nicole Beuther
27 Sekunden Lesedauer

Nach einem kurzen Gespräch setzte die PKW-​Lenkerin ihre Fahrt fort. Die Polizei sucht nun nach einem etwa 25 bis 30-​jährigen Mann mit Vollbart, welcher den Unfall vermutlich beobachtet hatte. Der Mann war mit einem silbernen PKW unterwegs. Zudem werden weitere Zeugen des Unfalls gebeten sich mit dem Polizeiposten Plüderhausen unter der Rufnummer 0 71 81/​8 13 44 in Verbindung zu setzen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2179 Aufrufe
110 Wörter
1441 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1441 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/5/14/radfahrerin-von-pkw-angefahren---zeugen-gesucht/