Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gelungener Start in die Biergarten-​Saison

Noch vor einigen Tagen war völlig unklar, wann und ob es im Land eine Biergarten-​Saison geben wird. Umso glücklicher waren Mitarbeiter und Besucher am Dienstag beim Saisonauftakt im Zeiselberg-​Biergarten.

Dienstag, 19. Mai 2020
Nicole Beuther
32 Sekunden Lesedauer

Die Vorbereitungen waren etwas umfangreicher als sonst. Verschiedenes musste etwa beim Aufstellen der Biergarten-​Garnitur beachtet werden, unter anderem der Abstand von 1,50 Meter zwischen den Tischen.
Dass alle Besucher auf einem Formular ihren Namen und die Uhrzeit des Besuchs eintragen müssen, tut der guten Stimmung keinen Abbruch, wie der Besuch im Zeiselberg-​Biergarten zeigte. Schon am frühen Abend war es schwierig, hier einen Platz zu bekommen. Und eines sah man den vielen Besuchern und auch den Mitarbeitern an: Sie sind richtig glücklich, dass wieder ein klein wenig Normalität eingekehrt ist. Und da gehört bei warmen Temperaturen der Biergarten-​Besuch für viele einfach dazu.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3150 Aufrufe
131 Wörter
1427 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1427 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/5/19/gelungener-start-in-die-biergarten-saison/