Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Geistliche aus Lorch gestalten den „Zeitungsgottesdienst“

Viele Bereiche des Lebens kehren im Zuge der Lockerungen zur Normalität zurück. Auch die Gottesdienste dürfen nun wieder — wenngleich unter starken Einschränkungen — wieder von Angesicht zu Angesicht stattfinden. Am Sonntag geht es wieder los — und zwei Geistliche aus Lorch haben sich dazu Gedanken gemacht.

Samstag, 09. Mai 2020
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Noch ist es nicht so, dass alle, die dazu körperlich in der Lage sind, einen Gottesdienst besuchen können. Wer zu einer Risikogruppe gehört, dem wird empfohlen, vorerst lieber das Ansteckungsrisiko zu meiden und noch zu Hause zu bleiben.

Und deshalb gibt es in der Rems-​Zeitung auch diese Woche in der Samstagausgabe wieder unseren „Zeitungsgottesdienst“!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1988 Aufrufe
99 Wörter
1447 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1447 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/5/9/geistliche-aus-lorch-gestalten-den-zeitungsgottesdienst/