Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Feuerwehreinsatz in der Kapuzinergasse

Am Mittwochabend gegen 20.45 Uhr ist der Notruf bei der Feuerwehr ausgelöst worden. In einem Friseurgeschäft in der Kapuzinergasse war es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen.

Mittwoch, 10. Juni 2020
Eva-Marie Mihai
20 Sekunden Lesedauer

Am Mittwochabend gegen 20.45 Uhr ist ein Notruf bei der Feuerwehr eingegangen. In einem Friseurgeschäft in der Kapuzinergasse war es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen.
Der Plastikbehälter eines Geschirrspülers war auf dem Kochfeld verkohlt. Die Feuerwehr, die mit drei Mannschaftswägen im Einsatz war, hatte die Situation bald unter Kontrolle. Verletzt wurde bei der Rauchentwicklung niemand.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4271 Aufrufe
83 Wörter
1414 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1414 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/6/10/feuerwehreinsatz-in-der-kapuzinergasse/