Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Polizeibeamte angegriffen

Anwohner der Bismarckstraße in Gmünd riefen am Sonntagabend gegen 19 Uhr die Polizei um Hilfe, da ein Nachbar lautstark herumschrie. Als der 40-​Jährige den Beamten die Türe öffnete, war er sofort aggressiv. Da sich der Mann offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand, sollte er einer ärztlichen Behandlung zugeführt werden.

Montag, 15. Juni 2020
Nicole Beuther
23 Sekunden Lesedauer

Dagegen wehrte er sich heftig, sodass er von den Polizeibeamten zu Boden gebracht werden musste. Hierbei schlug der 40-​Jährige nach den Polizisten und biss drei von ihnen in die Hand, wodurch alle leichte Verletzungen davontrugen. Der renitente Mann wurde schließlich in eine Fachklinik eingeliefert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2992 Aufrufe
94 Wörter
1383 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1383 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/6/15/polizeibeamte-angegriffen/