Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

ÖPNV Thema im Kreistagsausschuss für Umweltschutz und Kreisentwicklung

Gerade jetzt ist es wichtig, das im Grundsatz gute Angebot im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) offensiv zu bewerben, um die Stabilisierung bei der Nachfrage zu befördern. Dies unterstreicht die Kreisverwaltung in einer Antwort an die SPD-​Fraktion. Diese hatte elf Fragen gestellt, die Thema im Kreistagsausschuss für Umweltschutz und Kreisentwicklung waren.

Donnerstag, 18. Juni 2020
Nicole Beuther
28 Sekunden Lesedauer

Die Sozialdemokraten hatten zwar eine offensive Vermarktungsstrategie begrüßt, die Erhöhung des Marketingbudgets um 100 000 Euro bereits in diesem Jahr aber für „nicht zielführend“ gehalten. Das Budget solle erst erhöht werden, wurde gefordert, wenn infektionsschützende Maßnahmen wie Maskenpflicht, Abstandsregelungen und Trennwände aufgehoben sind.

Von der Situation im ÖPNV, den Hoffnungen, die gehegt werden, und den aktuellen Änderungen berichtet die Rems-​Zeitung in der Donnerstagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1543 Aufrufe
114 Wörter
1407 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1407 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/6/18/oepnv-thema-im-kreistagsausschuss-fuer-umweltschutz-und-kreisentwicklung/