Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Viele Hochzeiten in Gmünd wurden abgesagt bzw. verschoben

Der Wonnemonat Mai liegt hinter uns und damit auch jener Monat, in dem sich für gewöhnlich sehr viele Paare das Ja-​Wort geben. In diesem Jahr ist alles anders. Corona macht vielen Hochzeitsplänen einen Strich durch die Rechnung. Allein in Gmünd wurden für dieses Jahr rund 50 Prozent der geplanten Hochzeiten abgesagt beziehungsweise verschoben.

Dienstag, 02. Juni 2020
Nicole Beuther
29 Sekunden Lesedauer

2019 noch fanden im Mai 38 Hochzeiten in Gmünd statt, für dieses Jahr waren 39 vorgesehen, letztlich ließen sich aber nur 25 Paare standesamtlich trauen. Und für den Rest des Jahres sehen die Zahlen nicht arg viel besser aus.

Welche Regeln aktuell bei einer Hochzeit gelten und wie viele Gäste in den Trauzimmern in Gmünd zugelassen sind, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1796 Aufrufe
119 Wörter
1422 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1422 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/6/2/viele-hochzeiten-in-gmuend-wurden-abgesagt-bzw-verschoben/