Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Aus dem Wald Schüsse und Hilfeschreie gehört

Ein Anrufer meldete der Polizei am Dienstagmorgen gegen 0.30 Uhr, dass er in einem Waldgebiet bei Aalen-​Ebnat zunächst zirka zehn Schüsse und dann Hilfeschreie sowie das Quicken eines Tieres gehört habe. Minuten später habe dann ein Hund gebellt. Diese Meldung löste eine größere Polizeiaktion aus.

Dienstag, 23. Juni 2020
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

Da nicht auszuschließen war, dass sich ein Jäger in hilflosem Zustand im Wald befindet, wurde dieser mit starken Polizeikräften, an denen auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, mit negativem Ergebnis abgesucht. Nachdem alle örtlich zuständigen Jagdpächter telefonisch kontaktiert wurden und wohlauf waren, wurde die Suche beendet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4962 Aufrufe
90 Wörter
1402 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1402 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/6/23/aus-dem-wald-schuesse-und-hilfeschreie-gehoert/