Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Shishabars dürfen wieder öffnen

Mittlerweile dürfen auch solche Lokale, die keine „Speisegaststätte“ sind, wieder geöffnet haben. Damit darf auch an Shishabars wieder gequalmt werden. Was vor allem bei den Stammgästen Grund zur Freude ist.

Mittwoch, 03. Juni 2020
Edda Eschelbach
29 Sekunden Lesedauer

Suljeman Zahirovic hatte schon vor vier bis fünf Tagen bei der Shishabar Mocca in Lorch angerufen und gefragt, wann dort wieder geöffnet wird. Nun sitzt er wieder vor seiner Shisha in Lorch und genießt die neugewonnene Lebensqualität. Zuvor musste er seine Kontaktdaten angeben. Wobei er kurz gezögert hatte. „Du hast das zu machen!“, hatte ihm Betreiberin Fadime Yildirim Emin lachend befohlen. Woraufhin er der Anordnung schulterzuckend nachkam.

Welche Hygieneregeln sie in ihrer Shishabar noch einhalten muss, erklärt Fadime Yildirin Emin am 3. Juni in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

14035 Aufrufe
119 Wörter
1416 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1416 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/6/3/shishabars-duerfen-wieder-oeffnen/