Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Bedrohungslage eingebildet und Großalarm ausgelöst

Gegen 9.20 Uhr teilte ein 36-​jähriger Mann am Donnerstagmorgen mit, dass seine im Rehhaldenweg wohnhaften Eltern bedroht würden. Da ein genauer Sachverhalt zunächst nicht in Erfahrung gebracht werden konnte, wurde die Wohnanschrift der Eltern mit mehreren Streifen des Polizeireviers Schorndorf sowie der umliegenden Polizeireviere und der Polizeihundeführer aufgesucht.

Donnerstag, 04. Juni 2020
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Dort stellte sich heraus, dass der Mann sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand und sich die Situation nur eingebildet hatte. Eine tatsächliche Gefahr bestand zu keiner Zeit. Der 36-​Jährige wurde am Nachmittag auf freiwilliger Basis in eine Spezialklinik eingeliefert, er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2551 Aufrufe
96 Wörter
1419 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1419 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/6/4/bedrohungslage-eingebildet-und-grossalarm-ausgeloest/