Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Bei Streit das Messer gezogen

Am Donnerstagmorgen gegen 0:30 Uhr war ein 21-​Jähriger zusammen mit einem 23-​Jährigen Begleiter auf dem Heimweg. Dabei trafen die beiden in der Schloßstraße in Gaildorf auf Höhe der Körhalle auf eine Dreiergruppe. Im anschließenden Streit wurde auch ein Messer eingesetzt.

Donnerstag, 04. Juni 2020
Gerold Bauer
31 Sekunden Lesedauer

Offenbar gerieten die fünf jungen Männer hier aufgrund eines Missverständnisses zu einer handfesten Auseinandersetzung. Bei dieser zog ein Mann aus der Dreiergruppe ein Messer und führte Stichbewegungen in Richtung des 21-​Jährigen aus. Dabei wurde dieser leicht verletzt. Die Kontrahenten trennten sich anschließend. Als der 21-​Jährige nachhause kam, bemerkte seine Mutter die Verletzungen du verständigte die Polizei, bevor sie mit ihrem Sohn in eine Klinik fuhr. Die Polizei Gaildorf bittet Zeugen, die Angaben zu den drei Männern machen können, sich unter Telefon 07971 95090 zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7392 Aufrufe
127 Wörter
1415 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1415 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/6/4/bei-streit-das-messer-gezogen/