Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Mick Baumeister gibt auf Bali ein Online-​Konzert

Foto: ul

Eigentlich sollte der Gmünder Komponist und Gastwirt Mick Baumeister längst zu Hause sein – doch dann kam Corona und es gab plötzlich keinen Rückflug mehr. Den daraus resultierenden „Zwangsurlaub“ auf Bali hat er aber gut genutzt und neue Stücke komponiert.

Samstag, 06. Juni 2020
Gerold Bauer
27 Sekunden Lesedauer

Diese und andere seiner Werke spielt er am Sonntag auf der tropischen Insel live im Rahmen eines Konzerts im Internet. Das Online-​Konzert findet am morgigen Sonntag, 7. Juni, um 14:30 Uhr (mitteleuropäische Zeit) statt und ist live über youtube : Antidamusic oder facebook: Antida Darsana zu besuchen. Mehr über den Musiker unter https://​mick​-live​.de.

Wie der Komponist die Zwangspause erlebt hat, erzählt er am 6. Juni im RZ-​Interview!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3919 Aufrufe
109 Wörter
70 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/6/6/mick-baumeister-gibt-auf-bali-ein-online-konzert/