Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Junger Raser verursacht ein Trümmerfeld

Ein 20 Jahre alter Mann war mit seinem Audi A6 auf der Landesstraße in Rosenberg unterwegs. Aufgrund von Raserei kam es zu einem schweren Unfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden.

Sonntag, 07. Juni 2020
Gerold Bauer
47 Sekunden Lesedauer


Da er deutlich zu schnell unterwegs war kam er, kurz nach der Ohrmühle ins Schleudern. Er schleuderte von der Fahrbahn, schanzte danach durch eine Baumgruppe einen Abhang hinunter und überschlug sich mehrmals bevor er gegen zwei Bäume krachte und dort liegen blieb. Den eingetroffenen Einsatzkräften bot sich der Anblick eines Trümmerfeldes.
Der Fahrer wurde hierbei schwer verletzt. Sein 27 Jahre alter Beifahrer konnte relativ leicht verletzt aus dem Fahrzeugwrack aussteigen. Beide mussten zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht werden.
Zur Bergung des Fahrzeugs musste die Feuerwehr alarmiert werden, welche mit einem Fahrzeug und acht Mann vor Ort kam. Bei dem Unfall entstand am Auto Totalschaden in Höhe von zirka 40.000 Euro. Der Unfall ereignete sich bereits am Freitag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2877 Aufrufe
188 Wörter
1411 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1411 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/6/7/junger-raser-verursacht-ein-truemmerfeld/