Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wochenende: Runter vom Sockel?

Die Corona-​Pandemie hat unser Leben verändert. Seit vier Monaten ticken wir im Corona-​Modus. Unverändert aber sind die interessanten Themen unserer Wochenende-​Beilage. Hier geht es am Samstag in der Rems-​Zeitung um die Frage: Hat Bismarck kein Denkmal verdient, weil er angeblich Afrika ausbeuten wollte?

Freitag, 10. Juli 2020
Heinz Strohmaier
31 Sekunden Lesedauer

In unserer Wochenende-​Beilage stellen wir fünf große Deutsche, deren Ruf gerade leidet, auf den Prüfstand: Otto von Bismarck, Martin Luther, Karl Marx, Wernher Freiherr von Braun und Robert Koch. Lesen Sie ihre Geschichten.
Auf der Seite Kind+Kegel geht es um die Frage, wie man damit umgeht, wenn Kinder den Kontakt zu den Eltern abbrechen In etwa jeder zehnten Familie kommt es zumindest zwischenzeitlich zur Funkstille zu den Eltern. Und fast immer ist die Mutter der Auslöser.
Viel Spaß beim Lesen .

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1387 Aufrufe
125 Wörter
1384 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1384 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/10/wochenende-runter-vom-sockel/