Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

80er treffen sich am Samstag zum Aloislied vor der Johanniskirche

Der Gmünder Altersgenossenverein 1940 hat sich schon am Donnerstag zu einem kleinen 80-​er Fest getroffen. Am Samstag sangen sie noch einmal das trdaitionelle Aloislied.

Samstag, 11. Juli 2020
Eva-Marie Mihai
15 Sekunden Lesedauer

Sind die großen Umzüge auch der Corona-​Pandemie zum Opfer gefallen, lassen sich die Altersgenossenvereine davon doch nicht unterkriegen. Am Samstag haben sich Vertreter des Jahrgangs 1940 wieder an der Johanniskirche getroffen und gemeinsam das Aloislied gesungen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2575 Aufrufe
62 Wörter
1378 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1378 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/11/80er-treffen-sich-am-samstag-zum-aloislied-vor-der-johanniskirche/