Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Aldi im Citycenter ist eröffnet

Foto: edk

Als Paukenschlag war er angekündigt: Am Samstag hat der neue Aldi im Citycenter die ersten Kunden bedient.

Samstag, 11. Juli 2020
Eva-Marie Mihai
20 Sekunden Lesedauer

Die ersten Kunden hatte Aldi am Samstag schon, als er zum ersten Mal im Citycenter seine Pforten öffnete. Wo früher der Kaufland war, ist jetzt der Lebensmitteldiscounter untergebracht.
Es gab einige Erneuerungen im Citycenter in den vergangenen Tagen. Die Bäckerei Berroth hat modernisiert. Im Herbst folgt Tegut im Erdgeschoss. Etwa zur gleichen Zeit wird Deichmann von der Bocksgasse ins UG im Citycenter umziehen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5311 Aufrufe
83 Wörter
103 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/11/aldi-im-citycenter-ist-eroeffnet/