Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Grundrechte-​Demo in Schwäbisch Gmünd wird kleiner

Nur noch etwa 25 Personen haben am Samstag an der wöchentlichen Grundrechte-​Demo in Schwäbisch Gmünd teilgenommen.

Samstag, 11. Juli 2020
Eva-Marie Mihai
16 Sekunden Lesedauer

Einmal mehr haben sich am Samstagvormittag Bürger zwischen Johanniskirche und Prediger getroffen, um fürdie Wahrung und Wiederherstellung ihrer Grundrechte zu demonstrieren. Waren es zu Beginn der Demonstrationen noch hunderte Teilnehmer, sind heute nur noch etwa 25 Demontranten zusammengekommen. Der eine oder andere Pasant blieb beim Vorübergehen stehen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5166 Aufrufe
66 Wörter
1381 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1381 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/11/grundrechte-demo-in-schwaebisch-gmuend-wird-kleiner/