Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

150 Judomatten und andere Sportgeräte in Heubach gestohlen

Aus einer Sporthalle in der Adlerstraße wurden in der Zeit zwischen dem 6. März und 10. Juli — während die Lagerräume wegen der Corona-​Pandemie nicht von den Vereinen betreten wurden — zahlreiche Sportgeräte im Wert von rund 50.000 Euro entwendet.

Montag, 13. Juli 2020
Gerold Bauer
28 Sekunden Lesedauer

Es wurden mitunter Weichbodenmatten, Hochsprungständer, Sprungbretter, Basketballkörbe, zwei Riesen– und zwei Minitrampoline sowie rund 150 Judomatten entwendet. Der aufwändige Abtransport, bei dem ein entsprechend großes Transportmittel verwendet worden sein musste, könnte aufgefallen sein, weshalb der Polizeiposten Heubach darum bittet, dass Hinweise unter 07173 8776 mitgeteilt werden.

Die RZ sprach darüber mit Bürgermeister Frederick Brütting, der selbst aktiver Judoka ist und in dieser Sportart den schwarzen Gürtel trägt — zu lesen am 14. Juli!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4249 Aufrufe
112 Wörter
1380 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1380 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/13/150-judomatten-und-andere-sportgeraete-in-heubach-gestohlen/