Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Critical Mass: Rund 150 Radler demonstrieren am Freitagabend in Schwäbisch Gmünd

Rund 150 Fahrradfahrer haben am Freitagabend bei einer gemeinsamen Rundfahrt durch Gmünd (Critical Mass) für eine Verbesserung der Bedingungen zugunsten ihres umweltfreundlichen Verkehrsmittels demonstriert.

Freitag, 17. Juli 2020
Heino Schütte
17 Sekunden Lesedauer

Zu Gast war diesmal auch Matthias Lieb, Landesvorsitzender des Verkehrsclub Deutschland. Er sprach zum Auftakt der Demo. Die Forderungen richteten sich bei dieser jüngsten Critical Mass auf Schaffung eines Fahrrad-​Cityrings und Einrichtung von Fahrradschutzstreifen auf beiden Seiten der Weißensteiner Straße in der Südstadt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4903 Aufrufe
69 Wörter
1372 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1372 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/17/critical-mass-rund-150-radler-demonstrieren-in-schwaebisch-gmuend/