Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Essinger Elfmetertor bringt den Sieg

Foto: RZ

Fußball-​Verbandsligist TSV Essingen hat auch sein drittes Vorbereitungsspiel gewonnen. Gegen den Landesligisten SC Geislingen reichte am Ende ein Elfmetertreffer von Felix Nierichlo zu einem 1:0 (0:0)-Heimerfolg.

Sonntag, 19. Juli 2020
Alex Vogt
22 Sekunden Lesedauer

Die Geislinger aber hatten in dieser Partie den besseren Start erwischt. In der fünften Minute klatschte der Ball an den Pfosten. Danach spielte sich das Geschehen zumeist zwischen den Strafräumen ab ohne weitere Highlights. Als sich dann bereits alle auf eine torlose Nullnummer eingestellt hatten, wurde Benjamin Schiele im Strafraum gelegt. Den Strafstoß verwandelte Felix Nierichlo humorlos zum 1:0-Endstand (80.).

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1009 Aufrufe
88 Wörter
95 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/19/essinger-elfmetertor-bringt-den-sieg/