Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Haben die Bosch-​Proteste was gebracht? Verhandlungsergebnis erzielt!

Foto: gbr

Haben die Proteste der Bosch-​Mitarbeiter sowie die Appelle der Politik etwas gebracht? Die wochenlangen Verhandlungen zwischen Geschäftsleitung, Betriebsrat und Gewerkschaft haben offenbar zu einem Ergebnis geführt, das am Donnerstagnachmittag der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Donnerstag, 02. Juli 2020
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Bei der 16. Verhandlungsrunde bei Bosch AS wurde schon vor einigen Tagen ein Ergebnis erzielt — so viel wurde der Rems-​Zeitung bereits mitgeteilt. Wie dieses Ergebnis aber konkret ausschieht, blieb bisher noch unter Verschluss, denn zuvor sollen die Mitarbeiter intern über das Resultat der Verhandlungen informiert werden.

Natürlich ist die RZ hier am Ball und informiert die Leserinnen und Leser umgehend, sobald die Inhalte bekannt sind!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2185 Aufrufe
100 Wörter
84 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/2/haben-die-bosch-proteste-was-gebracht-verhandlungsergebnis-erzielt/