Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

PH-​Campus als Tummelplatz für Vandalismus und Zündeleien

Seit Wochen taucht die Pädagogische Hochschule immer wieder im Polizeibericht auf. Wegen Vandalismus und Zündeleien war neben der Polizei dort auch die Feuerwehr im Einsatz. Der jüngste Fall betraf eine mobile Toilette, die durch Brandstiftung beschädigt wurde.

Mittwoch, 22. Juli 2020
Gerold Bauer
21 Sekunden Lesedauer

Feuerwehr und Polizei rückten am frühen Mittwochmorgen gegen 2 Uhr zu einem Brand am westlichen Parkplatz der Pädagogischen Hochschule in die Oberbettringer Straße aus. Dort hatte ein Unbekannter ein mobiles Toilettenhäuschen angezündet.

Die RZ sprach darüber mit dem Polizeipräsidium Aalen und berichtet am 23. Juli darüber!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1109 Aufrufe
86 Wörter
19 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/22/ph-campus-als-tummelplatz-fuer-vandalismus-und-zuendeleien/