Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

PH-​Campus als Tummelplatz für Vandalismus und Zündeleien

Seit Wochen taucht die Pädagogische Hochschule immer wieder im Polizeibericht auf. Wegen Vandalismus und Zündeleien war neben der Polizei dort auch die Feuerwehr im Einsatz. Der jüngste Fall betraf eine mobile Toilette, die durch Brandstiftung beschädigt wurde.

Mittwoch, 22. Juli 2020
Gerold Bauer
21 Sekunden Lesedauer

Feuerwehr und Polizei rückten am frühen Mittwochmorgen gegen 2 Uhr zu einem Brand am westlichen Parkplatz der Pädagogischen Hochschule in die Oberbettringer Straße aus. Dort hatte ein Unbekannter ein mobiles Toilettenhäuschen angezündet.

Die RZ sprach darüber mit dem Polizeipräsidium Aalen und berichtet am 23. Juli darüber!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2111 Aufrufe
86 Wörter
1345 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1345 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/22/ph-campus-als-tummelplatz-fuer-vandalismus-und-zuendeleien/