Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Böbingen an der Rems

Böbingen bekommt einen neuen Bikepark an alter Stelle

Spätestens im kommenden Jahr soll der Bikepark in Böbingen wieder zum Leben erweckt werden. Allerdings sind zuvor umfangreiche Maßnahmen notwendig. Am Mittwoch fand zu Beginn der Sitzung des Technischen Ausschusses ein Ortstermin im Bikepark statt.

Donnerstag, 23. Juli 2020
Nicole Beuther
29 Sekunden Lesedauer

Wer den Radsport liebt, der verspürt beim Bikepark nahe der Römerhalle unwillkürlich große Lust, sich aufs Mountainbike zu setzen und einen Trail nach dem anderen zu bewältigen. Daran ändert auch der Dornröschenschlaf nichts, den die ehemals und nun von Unkraut umgebene Mountainbikingstrecke seit dem vergangenen Sommer fristet. Doch ehe die Mountainbiker hier wieder tun können, was sie lieben, müssen umfangreiche Maßnahmen vorgenommen werden.

Warum die bisherigen Trails entfernt werden müssen und was künftig geplant ist, das steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3103 Aufrufe
118 Wörter
1344 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1344 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/23/boebingen-bekommt-einen-neuen-bikepark-an-alter-stelle/