Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd verpflichtet Angelos Sanozidis

Stephan Fichter, Sportlicher Leiter des Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd, hat die Kaderplanung für die kommende Saison noch nicht abgeschlossen. Es handelt sich um eine Spielzeit, die von den Spielern allein schon 38 Punktspiele abverlangt. So konnte nun Angelos Sanozidis verpflichtet werden.

Donnerstag, 23. Juli 2020
Alex Vogt
31 Sekunden Lesedauer

Nach einigen Einheiten im Probetraining konnte Angelos Sanozidis die Verantwortlichen im Schwerzer überzeugen. Stephan Fichter wurde am Rande des Testspiels gegen den SV Kaisersbach am Mittwochabend mit Angelos Sanozidis handelseinig.
Der 19-​jährige Grieche kann sowohl als rechter Außenverteidiger als auch im Mittelfeld eingesetzt werden. „Angelos ist ein junger robuster Spieler mit Potenzial, sich bei uns weiterzuentwickeln“, so Fichter. Sanozidis durchlief die Jugendmannschaften der Stuttgarter Kickers und kam in den U-​17– und U-​19-​Bundesligamannschaften der Stuttgarter Kickers auf insgesamt 44 Einsätze.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2331 Aufrufe
124 Wörter
1365 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1365 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/23/normannia-gmuend-verpflichtet-angelos-sanozidis/