Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Bei Ellwangen: Unfall auf der B290 fordert vier Verletzte

Vier Verletzte hat am Samstagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 290 bei Ellwangen gefordert.

Samstag, 25. Juli 2020
Heino Schütte
14 Sekunden Lesedauer

Der Unfall hatte sich nahe des Rabenhof ereignet. Nach ersten Informationen war ein BWM-​Kombi auf die Gegenspur geraten und gegen ein Traktor-​Gespann geprallt. Einer der Insassen erlitt so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik gebracht werden musste.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4533 Aufrufe
58 Wörter
1369 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1369 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/25/bei-ellwangen-unfall-auf-der-b290-fordert-vier-verletzte/