Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Blumen auf Balkon beginnen zu brennen

Die Rettungskräfte wurden am Donnerstagabend zu einem Großeinsatz in Plüderhausen gerufen. Dort hatte es auf zwei Balkonen gebrannt.

Donnerstag, 30. Juli 2020
Eva-Marie Mihai
20 Sekunden Lesedauer

Gegen 20.30 Uhr hatte in Plüderhausen ein brennender Balkon Alarm ausgelöst. Unter dem Stichwort „Gebäudebrand“ wurden die EInsatzkräfte zusammengetrommelt. Als sie im Drosselweg 10 in Plüderhausen ankamen, stellten sie fest, dass Blumen auf den Balkonen des fünften und des sechsten OGs zu brennen begonnen hatten. Das Feuer konnte rechtzeitig gelöscht werden, bevor es auf die Wohnungen übersprang. Personen kamen nicht zu Schaden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4053 Aufrufe
81 Wörter
1359 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1359 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/30/blumen-auf-balkon-beginnen-zu-brennen/