Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Blumen auf Balkon beginnen zu brennen

Foto: rz

Die Rettungskräfte wurden am Donnerstagabend zu einem Großeinsatz in Plüderhausen gerufen. Dort hatte es auf zwei Balkonen gebrannt.

Donnerstag, 30. Juli 2020
Eva-Marie Mihai
20 Sekunden Lesedauer

Gegen 20.30 Uhr hatte in Plüderhausen ein brennender Balkon Alarm ausgelöst. Unter dem Stichwort „Gebäudebrand“ wurden die EInsatzkräfte zusammengetrommelt. Als sie im Drosselweg 10 in Plüderhausen ankamen, stellten sie fest, dass Blumen auf den Balkonen des fünften und des sechsten OGs zu brennen begonnen hatten. Das Feuer konnte rechtzeitig gelöscht werden, bevor es auf die Wohnungen übersprang. Personen kamen nicht zu Schaden.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2574 Aufrufe
81 Wörter
11 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/30/blumen-auf-balkon-beginnen-zu-brennen/