Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Kikife 2020: Kurzfilm und Trickfilm auf DVD

Für das 27. Internationale Kinderkinofestival Schwäbisch Gmünd wurden mit Kindern und Jugendlichen aus der Region zwei Filme produziert, die nun auf DVD erhältlich sind.

Donnerstag, 30. Juli 2020
Eva-Marie Mihai
14 Sekunden Lesedauer

Im Kino Brazil haben sich Schauspieler und Mitarbeiter den Film zusammen zum ersten Mal angeschaut. Outtakes und Backstage-​Eindrücke inklusive. Das Schwierigste sei gewesen, bei der Off-​Stimme ernsthaft zu bleiben, erzählen die jungen Produzenten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4427 Aufrufe
58 Wörter
1359 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1359 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/30/kikife-2020-kurzfilm-und-trickfilm-auf-dvd/