Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Kikife 2020: Kurzfilm und Trickfilm auf DVD

Foto: mia

Für das 27. Internationale Kinderkinofestival Schwäbisch Gmünd wurden mit Kindern und Jugendlichen aus der Region zwei Filme produziert, die nun auf DVD erhältlich sind.

Donnerstag, 30. Juli 2020
Eva-Marie Mihai
14 Sekunden Lesedauer

Im Kino Brazil haben sich Schauspieler und Mitarbeiter den Film zusammen zum ersten Mal angeschaut. Outtakes und Backstage-​Eindrücke inklusive. Das Schwierigste sei gewesen, bei der Off-​Stimme ernsthaft zu bleiben, erzählen die jungen Produzenten.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1223 Aufrufe
58 Wörter
11 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/30/kikife-2020-kurzfilm-und-trickfilm-auf-dvd/