Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Großdeinbach

Erdbeer-​Verkaufsbude angezündet

Auf einem Parkplatz an der K 3268 wurde am Mittwochmorgen gegen 4.20 Uhr ein dort aufgestellter Erdbeerverkaufsstand von Unbekannten in Brand gesetzt. Dieser brannte vollständig nieder. Dadurch wurde auch ein dahinter befindliche mobile Toilette in Mitleidenschaft gezogen.

Mittwoch, 08. Juli 2020
Gerold Bauer
19 Sekunden Lesedauer

Die Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Gmünd war mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften Mann im Einsatz. Die Polizei Schwäbisch Gmünd bittet unter Telefon 07171/​3580 um Zeugenhinweise, insbesondere auf Personen oder Fahrzeuge, die sich zum Zeitpunkt des Brandes dort aufgehalten haben.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3645 Aufrufe
76 Wörter
1385 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1385 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/8/erdbeer-verlaufsbude-angezuendet/