Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Rabiater Taxigast

Am frühen Samstagmorgen, gegen 3:30 Uhr, wurde eine Polizeistreife auf dem Gmünder Marktplatz von einem Taxifahrer angesprochen, der die Sachbeschädigung an seinem Taxi durch einen Fahrgast anzeigte. Der Fahrgast wollte als dritte Person auf der Rückbank des Taxis mitfahren. Nachdem ihm dies durch den Taxi-​Fahrer aufgrund der aktuellen Corona-​Bestimmungen untersagt wurde, schlug er mit der Faust gegen die Plexiglasscheibe und beschädigte diese.

Samstag, 15. August 2020
Heinz Strohmaier
28 Sekunden Lesedauer

Anschließend machte sich der renitente Mann davon und beleidigte hierbei noch den Taxifahrer. Der 23jährige Mann konnte nach kurzer Fahndung durch die Polizei angehalten und festgenommen werden. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung rechnen. Zur Höhe des Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2467 Aufrufe
112 Wörter
1341 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1341 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/15/rabiater-taxigast/