Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Kind auf dem Turm der Zeiselberg-​Rutsche eingeklemmt

Große Aufregung herrschte am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr, als sich ein Kind beim Spielen auf dem Turm der Zeiselberg-​Rutsche in einem Gitter das Bein einklemmte und sich aus eigener Kraft und mit Hilfe der Eltern nicht mehr befreien konnten.

Sonntag, 16. August 2020
Gerold Bauer
18 Sekunden Lesedauer

Sowohl die Feuerwehr als auch DRK und Polizei eilten dorthin. Nachdem dem das Kind befreit war, deutete alles darauf hin, dass es mit dem Schrecken davon gekommen war. Allerdings wurden sicherheitshalber trotzdem Untersuchungen durchgeführt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4977 Aufrufe
75 Wörter
1340 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1340 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/16/kind-auf-dem-turm-der-zeiselberg-rutsche-eingeklemmt/