Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Betrunkener in Gmünd kam in polizeiliche Gewahrsam

Eine Streife des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd bemerkte am Montag gegen 21.40 Uhr einen 25-​Jährigen, der auf einer Wiese im Stadtgarten Äste zusammengesammelt hatte, die er mit einem T-​Shirt anzünden wollte.

Dienstag, 18. August 2020
Nicole Beuther
18 Sekunden Lesedauer

Der deutlich betrunkene Mann gab den Ordnungshütern gegenüber an, dass er das Feuer aus Glaubensgründen zur Ehrung von Verstorbenen entzünden wollte. Der 25-​Jährige, der sich in einem solchen Zustand befand, dass er für sich selbst wohl eine Gefahr darstellte, wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2665 Aufrufe
74 Wörter
1346 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1346 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/18/betrunkener-in-gmuend-kam-in-polizeiliche-gewahrsam/