Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Spraitbach

Leiche am Reichenbachsee in Spraitbach

Gegen 12 Uhr wurde am Donnerstag eine Leiche am Reichenbachsee in Spraitbach gefunden. Es handelt sich um einen älteren Mann, der aufgrund gesundheitlicher Probleme ins Wasser fiel.

Donnerstag, 20. August 2020
Nicole Beuther
21 Sekunden Lesedauer

Aktualisierung um 22.26 Uhr: Beim Todesopfer handelt es sich um einen 77-​jährigen Camper, der zunächst über Schmerzen im Oberkörper geklagt hatte. Später wurde der Mann ohnmächtig und stürzte ins Wasser. Dies hatten Zeugen beobachtet. Der Senior konnte nur noch tot aus dem See geborgen werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7713 Aufrufe
85 Wörter
1338 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1338 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/20/leiche-am-reichenbachsee-in-spraitbach/