Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Spraitbach

Leiche am Reichenbachsee in Spraitbach

Gegen 12 Uhr wurde am Donnerstag eine Leiche am Reichenbachsee in Spraitbach gefunden. Es handelt sich um einen älteren Mann, der aufgrund gesundheitlicher Probleme ins Wasser fiel.

Donnerstag, 20. August 2020
Nicole Beuther
21 Sekunden Lesedauer

Aktualisierung um 22.26 Uhr: Beim Todesopfer handelt es sich um einen 77-​jährigen Camper, der zunächst über Schmerzen im Oberkörper geklagt hatte. Später wurde der Mann ohnmächtig und stürzte ins Wasser. Dies hatten Zeugen beobachtet. Der Senior konnte nur noch tot aus dem See geborgen werden.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4650 Aufrufe
85 Wörter
33 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
SpraitbachNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/20/leiche-am-reichenbachsee-in-spraitbach/