Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Mutlangen: Rote Ampel missachtet — Polizei sucht Zeugen

Am Mittwochnachmittag missachtete ein Lkw-​Lenker mit grün-​weißem Sattelauflieger gegen 13.15 Uhr mehrmals rote Ampeln. Der erste Vorfall ereignete sich auf der B 298 , bei einer dortigen Tankstelle in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd. Dadurch wurde ein Pkw-​Lenker gefährdet, der auf Höhe einer Tankstelle abbremsen musste, um eine Kollision zu vermeiden.

Donnerstag, 20. August 2020
Nicole Beuther
22 Sekunden Lesedauer

Eine erneute Rotlichtfahrt konnte auf der B 29 auf Höhe eines Baumarktes in Schwäbisch Gmünd beobachtet werden. Die Polizei Schwäbisch Gmünd bittet weitere Geschädigte, die durch den Sattelzuglenker gefährdet wurden bzw. die Rotlichtverstöße beobachtet haben, sich unter Tel. 07171/​3580 zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2556 Aufrufe
90 Wörter
1317 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1317 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/20/mutlangen-rote-ampel-missachtet---polizei-sucht-zeugen/