Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bartholomä

Drohender Flächenbrand

Auf dem Kitzing bei Bartholomä drohte am Freitagmittag ein Flächenbrand. Doch die Feuerwehr hatte alles schnell unter Kontrolle.

Samstag, 22. August 2020
Heinz Strohmaier
15 Sekunden Lesedauer

Bei der Hitze fing eine Ballen-​Presse Feuer und brannte. Die Feuerwehr Bartholomä, die schnell am Einsatzort war, konnte das Feuer löschen und einen Flächenbrand inmitten der herrlichen Natur verhindern. Durch die Trockenheit hätte ein Übergreifen auf den naheliegenden Wald verheerende Folgen haben könne.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3414 Aufrufe
62 Wörter
1336 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1336 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/22/drohender-flaechenbrand/