Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bartholomä

Drohender Flächenbrand

Foto: bbi

Auf dem Kitzing bei Bartholomä drohte am Freitagmittag ein Flächenbrand. Doch die Feuerwehr hatte alles schnell unter Kontrolle.

Samstag, 22. August 2020
Heinz Strohmaier
15 Sekunden Lesedauer

Bei der Hitze fing eine Ballen-​Presse Feuer und brannte. Die Feuerwehr Bartholomä, die schnell am Einsatzort war, konnte das Feuer löschen und einen Flächenbrand inmitten der herrlichen Natur verhindern. Durch die Trockenheit hätte ein Übergreifen auf den naheliegenden Wald verheerende Folgen haben könne.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2006 Aufrufe
62 Wörter
29 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
BartholomäNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/22/drohender-flaechenbrand/