Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Traumpalast öffnet endlich seine Pforten

Seit 2018 gehört das Turm Theater Schwäbisch Gmünd zu den Lochmann Filmtheaterbetrieben und wurde in der Zwischenzeit zum Traumpalast umgebaut. Nun ist es endlich so weit: Am 27. August öffnet der neue Traumpalast seine Pforten!

Montag, 24. August 2020
Manfred Laduch
26 Sekunden Lesedauer

Dank der fünf neuen Säle, die zu den fünf bereits bestehenden hinzukommen, vergrößert sich das Kino um knapp 350 Sitzplätze. Insgesamt verfügt der neue Traumpalast somit über zehn Säle mit rund 1000 Plätzen. Die einzelnen Säle wurden mit modernster Kinotechnik ausgestattet. Womit Besucher ab Donnerstag rechnen dürfen — und wie die aktuellen Corona-​Regeln eingehalten werden — beschreibt die Rems-​Zeitung in einer dreiseitigen Sonderveröffentlichung in ihrer Dienstags-​Ausgabe.
Mehr dazu auch unter www​.filmthe​ater​be​triebe​.de oder https://​schwae​bisch​-gmuend​.traumpalast​.de

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3198 Aufrufe
107 Wörter
1334 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1334 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/24/traumpalast-oeffnet-endlich-seine-pforten/