Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wer will Bläses Nachfolger werden?

Am 11. September endet die Amtszeit von Dr. Joachim Bläse als Erster Bürgermeister der Stadt Gmünd — am selben Tag ist Bewerbungsschluss um seine Nachfolge. Bekannt ist bislang nur die Bewerbung von Christian Baron (CDU), ein weiterer Kandidat hat sich beworben, möchte aber noch nicht genannt werden.

Donnerstag, 27. August 2020
Heinz Strohmaier
22 Sekunden Lesedauer

Am 30. September will der Gemeinderat den Nachfolger bereits wählen. Die Grünen (zweitstärkste Fraktion) und die SPD sind noch auf der Suche und haben zum Teil auch schon Gespräche geführt.

Was oder wen die beiden Fraktionen suchen kann man am Mittwoch in der Rems-​Zeitung lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1797 Aufrufe
91 Wörter
1330 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1330 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/27/wer-will-blaeses-nachfolger-werden/