Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSGV Waldstetten zu Gast bei angeknocktem Gegner

Fußball-​Landesligist tritt nach dem 0:0 zum Auftakt gegen den TSV Weilimdorf an diesem Samstag (15.30 Uhr) beim TV Echterdingen an. Die Echterdinger haben zum Auftakt mit 0:4 beim Aufsteiger SV Waldhausen verloren und sind der erste Träger der Roten Laterne. Genau das sorgt für Sorgenfalten auf der Stirn von TSGV-​Trainer Mirko Doll.

Freitag, 28. August 2020
Timo Lämmerhirt
37 Sekunden Lesedauer

„Wenn du gegen einen Aufsteiger 0:4 verlierst, sofort auf dem letzten Platz stehst, dann hast du natürlich jetzt schon etwas gutzumachen. Das ist das Schwierige für uns, ein 4:0 für Echterdingen wäre mir lieber gewesen“, so Doll, der Waldhausen aber durchaus auch stark einschätzt. Im Winter bereits hatten die Waldstetter gegen die Waldhäuser, dem damaligen Bezirksligisten, getestet – und verloren. „Ich habe damals schon gesagt: Wenn die hochgehen, werden sie nicht unbedingt zu den Abstiegskandidaten zählen. Das ist ein starkes Team“, möchte Doll die Niederlage der Echterdinger richtig eingeschätzt wissen.

Der ausführliche Bericht ist nachzulesen in unserer Freitagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1237 Aufrufe
151 Wörter
1329 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1329 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/28/tsgv-waldstetten-zu-gast-bei-angeknocktem-gegner/