Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Plüderhausen und Waldhausen: Die Situation am See genauestens im Blick

Nach einer kurzen Verschnaufpause steht Plüderhausen und Lorch erneut ein heißes Wochenende mit Temperaturen bis zu 30 Grad bevor. Das Bild an den Badeseen in Plüderhausen und Waldhausen wird vermutlich dasselbe sein wie vergangenes Wochenende: Volle Parkplätze und zuhauf Badegäste. Ein Grund, weshalb die Ortspolizeibehörde der Gemeinde Plüderhausen und die Security-​Kräfte am Badesee Waldhausen das Besucheraufkommen wieder genauestens im Blick haben werden.

Dienstag, 04. August 2020
Nicole Beuther
39 Sekunden Lesedauer

„Was ich am Freitag erlebt habe, das habe ich so noch gar nicht erlebt“, so Plüderhäuser Bürgermeister Andreas Schaffer, der an diesem Tag selbst vor Ort war, um einen Überblick über die Lage zu bekommen. Nicht nur Autos mit den Kennzeichen AA, GD und WN hat er beim Parkplatz gesichtet, sondern auch zahlreiche Autos mit Stuttgarter, Ludwigsburger und Esslinger Kennzeichen.

Wie der Plüderhäuser Bürgermeister und seine Lorcher Kollegin Marita Funk die Situation bewertet und was Falschparker zwischen Waldhausen und Plüderhausen künftig zu erwarten haben, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6289 Aufrufe
156 Wörter
1354 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1354 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/4/pluederhausen-und-waldhausen-die-situation-am-see-genauestens-im-blick/