Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

AGV-​Fest „Rund um den Turm“

Foto: pr

Am Freitag fand das erste AGV-​Fest „Rund um den Turm“ statt. Die Idee hierzu ist bereits letztes Jahr geboren, nachdem die bis dato veranstaltete „Beach Party“ am AGV-​Plätzle leider nur sehr wenig Zuspruch fand.

Sonntag, 09. August 2020
Edda Eschelbach
23 Sekunden Lesedauer

Beim Fest am Turm hatte der Dachverband der Schwäbisch Gmünder Altersgenossenvereine allerhand an Attraktionen geplant. Doch leider kam die Corona-​Pandemie dazwischen. Lange Zeit war nicht klar, ob das Fest wie geplant durchgeführt werden kann. Doch, weil es die einzige AGV-​Aktion in diesem Jahr bleiben wird, entschieden sich die Gmünder Altersgenossen dazu und der Erfolg gab ihnen recht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1877 Aufrufe
93 Wörter
108 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/9/agv-fest-rund-um-den-turm/