Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

VfR Aalen verpflichtet Florian Beck als Torwarttrainer

Foto: RZ

Florian Beck wird Torwarttrainer beim Fußball-​Regionalligisten VfR Aalen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Der 42-​Jährige war zuletzt bei der SpVgg Greuther Fürth im Jugendbereich tätig. Zuvor war er beim Bayernligisten SV Seligenporten im Einsatz.

Donnerstag, 10. September 2020
Alex Vogt
25 Sekunden Lesedauer

„Mit Florian Beck haben wir nach langer Suche und in schwieriger wirtschaftlicher Situation eine tolle Lösung nach dem Abgang von Erol Sabanov gefunden“, sagt Roland Seitz. „Er bringt durch sein Engagement beim damaligen Regionalligisten Seligenporten und im Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Greuther Fürth auch die notwendige Erfahrung mit und wird eine gute Verstärkung im Trainerteam sein“, freut sich der Trainer des VfR Aalen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

629 Aufrufe
102 Wörter
10 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/10/vfr-aalen-verpflichtet-florian-beck-als-torwarttrainer/