Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Vermisste Person in Aalen

Seit Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr wird ein 77 Jahre alter Mann vermisst. Der Mann war zuletzt in einem Seniorenheim in Unterrombach untergebracht, kommt ursprünglich aber aus Essingen und hat hier eventuell noch Hinwendungsorte.

Freitag, 18. September 2020
Nicole Beuther
35 Sekunden Lesedauer

Der Mann ist etwa 164 cm groß und etwa 75 Kilogramm schwer. Er hat einen kurzen Bart und wenige graue Haare, zudem ist er Brillenträger. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine blaue Jeans, ein blau-​weiß kariertes Hemd und Gesundheitssandalen. Der Senior trägt vermutlich eine Umhängetasche mit sich. Er ist ortskundig und oft im ÖPNV unterwegs. Für die Suche nach dem Vermissten war bereits in der Nacht auf Freitag ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Dieser war abermals am Freitagvormittag im Bereich Unterrombach, Essingen und Forst unterwegs. Die Kriminalpolizei Aalen bittet unter Telefon 07361 580 – 0 um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten. Hinweise nimmt auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2078 Aufrufe
140 Wörter
1308 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1308 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/18/vermisste-person-in-aalen/