Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Dr. Jens Mayer zieht Bewerbung zurück

Foto: privat

Dr. Jens Mayer hat seine Bewerbung als Bundestagskandidat für die CDU zurückgezogen.

Sonntag, 20. September 2020
Eva-Marie Mihai
24 Sekunden Lesedauer

In einer Mail erklärt der Mutlanger Arzt Dr. Jens Mayer, dass er seine Bewerbung um die Nominierung als Bundestagskandidat der CDU im Wahlkreis Backnang– Schwäbisch Gmünd nicht aufrecht erhalte.

„Seit vielen Jahren bin ich engagiert für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger auf vielen verschiedenen Ebenen aktiv, im Gemeinderat, in der Partei als Ort– und stellvertretender Kreisvorsitzender aber auch in meinem Beruf als Chirurg und Leiter der Viszeralchirurgie in Mutlangen.„

Warum er nun doch nicht kandidieren möchte, lesen Sie am 21. September in der RZ.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1277 Aufrufe
98 Wörter
34 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
MutlangenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/20/dr-jens-mayer-zieht-bewerbung-zurueck/