Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Dr. Jens Mayer zieht Bewerbung zurück

Dr. Jens Mayer hat seine Bewerbung als Bundestagskandidat für die CDU zurückgezogen.

Sonntag, 20. September 2020
Eva-Marie Mihai
24 Sekunden Lesedauer

In einer Mail erklärt der Mutlanger Arzt Dr. Jens Mayer, dass er seine Bewerbung um die Nominierung als Bundestagskandidat der CDU im Wahlkreis Backnang– Schwäbisch Gmünd nicht aufrecht erhalte.

„Seit vielen Jahren bin ich engagiert für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger auf vielen verschiedenen Ebenen aktiv, im Gemeinderat, in der Partei als Ort– und stellvertretender Kreisvorsitzender aber auch in meinem Beruf als Chirurg und Leiter der Viszeralchirurgie in Mutlangen.„

Warum er nun doch nicht kandidieren möchte, lesen Sie am 21. September in der RZ.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3425 Aufrufe
98 Wörter
1285 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1285 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/20/dr-jens-mayer-zieht-bewerbung-zurueck/