Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Zuschauer jagten Fußballspieler über den Platz

Symbol-​Foto: gbr

Nach einem Fußballspiel auf einem Sportgelände in Rommelshausen kam es am Sonntagabend gegen 18.45 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Fans und Spielern.

Montag, 21. September 2020
Gerold Bauer
20 Sekunden Lesedauer

Im Laufe des Spiels hatten sich die Emotionen derart aufgeheizt, dass sich die Spannungen nach Abpfiff entluden. Mehrere Zuschauer stürmten den Platz und jagten den Spielern hinterher. Die Situation konnte durch andere Zuschauer beruhigt werden, sodass die Auseinandersetzung beim Eintreffen der Polizei bereits beendet war. Bei den Handgreiflichkeiten wurden vier Personen leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1479 Aufrufe
82 Wörter
34 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/21/zuschauer-jagten-fussballspieler-ueber-den-platz/