Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Zuschauer jagten Fußballspieler über den Platz

Nach einem Fußballspiel auf einem Sportgelände in Rommelshausen kam es am Sonntagabend gegen 18.45 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Fans und Spielern.

Montag, 21. September 2020
Gerold Bauer
20 Sekunden Lesedauer

Im Laufe des Spiels hatten sich die Emotionen derart aufgeheizt, dass sich die Spannungen nach Abpfiff entluden. Mehrere Zuschauer stürmten den Platz und jagten den Spielern hinterher. Die Situation konnte durch andere Zuschauer beruhigt werden, sodass die Auseinandersetzung beim Eintreffen der Polizei bereits beendet war. Bei den Handgreiflichkeiten wurden vier Personen leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2193 Aufrufe
82 Wörter
1284 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1284 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/21/zuschauer-jagten-fussballspieler-ueber-den-platz/