Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Vater und Sohn stürzen während eines Streits vom Balkon

Symbol-​Foto: gbr

Am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr meldete ein Zeuge, dass er soeben beobachtet habe, wie zwei Männer auf dem Balkon eines Hauses in der Stuttgarter Straße in einer körperlichen Auseinandersetzung verwickelt waren. Letztlich stürzten beide Männer von dem Balkon im zweiten Obergeschoss. Dabei verletzten sich die beiden jeweils schwer.

Dienstag, 22. September 2020
Gerold Bauer
23 Sekunden Lesedauer

Bei den Kontrahenten in Welzheim handelt es sich offenbar um Vater und Sohn. Beide Männer wurden von Rettungskräften in eine Klinik verbracht. Dabei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen zum Hintergrund der Auseinandersetzung aufgenommen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1200 Aufrufe
92 Wörter
29 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/22/vater-und-sohn-stuerzen-waehrend-eines-streits-vom-balkon/