Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Startschuss für Neubauprojekt in Lindach

Die Kreisbau errichtet in Lindach eine neue Wohneinheit. In Kooperation mit dem DRK-​Kreisverband wird es dort auch eine betreute Senioren-​Wohngemeinschaft geben. Am Donnerstag wurde mit einem gemeinsamen ersten Spatenstich der Baubeginn markiert.

Donnerstag, 24. September 2020
Edda Eschelbach
26 Sekunden Lesedauer

Neben dem Kreisbauvorstand Georg Ruf waren auch Baubürgermeister Julius Mihm, Ortsvorsteher Klaus-​Peter Funk, der Geschäftsführer des DRK-​Kreisverbands Schwäbisch Gmünd, Steffen Alt, und Architekt Volker Gunst zum Spatenstich erschienen. Als Gäste fanden sich natürlich auch die Lindacher Ortschaftsräte in der Osterlängstraße 16 ein. Zwei neue Wohngebäude werden hier entstehen und – in Kooperation mit dem DRK – eine ambulant betreute Senioren-​Wohngemeinschaft. Details zum Neubauprojekt in Lindach gibt es am 25. September in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2263 Aufrufe
106 Wörter
1306 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1306 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/24/startschuss-fuer-neubauprojekt-in-lindach/