Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Messe für Schmuck & Gerät vom 2. bis zum 4. Oktober in Gmünd

Foto: nb

Als im Juni mit den Planungen für die Gmünder Messe für Schmuck & Gerät begonnen wurde, war noch nicht klar, ob sie denn tatsächlich auch stattfinden wird. Umso größer ist nun die Freude, dass vom 2. bis zum 4. Oktober die sechste Auflage vonstatten gehen kann.

Freitag, 25. September 2020
Nicole Beuther
28 Sekunden Lesedauer

Über allem steht die Freude, gemeinsam etwas zu erleben. Anna Glück nennt die Freude der Begegnung und die Freude an der Präsentation. „Wir sind nicht in den Sommerschlaf verfallen“, so die Gestalterin und Goldschmiedin. Sie hat die vergangenen Monate gut genutzt. Das Innehalten, so berichtet sie, habe zu neuen Entwicklungen geführt.

Von der spürbaren Vorfreude auf die Veranstaltung und den Besonderheiten berichtet die Rems-​Zeitung in der Samstagausgabe.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

754 Aufrufe
114 Wörter
28 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/25/messe-fuer-schmuck--geraet-vom-2-bis-zum-4-oktober-in-gmuend/