Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Unfallflucht: Frau verletzt

Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Pkw bog am Freitag gegen 11.15 Uhr im Bereich des Himmelgartens auf einen Parkplatz ein. Dabei übersah er eine mit ihrem E-​Scooter entgegenkommende 66 Jahre alte Frau. Diese leitete eine Gefahrenbremsung ein, kam dabei aber zu Fall und verletzte sich im Gesicht.

Samstag, 26. September 2020
Heinz Strohmaier
19 Sekunden Lesedauer

Der Autofahrer entfernte sich daraufhin. Die leicht verletzte Frau wurde schließlich von zwei Passantinnen umsorgt. Hinweise auf den schwarzen Pkw werden vom Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/​3580 erbeten.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1242 Aufrufe
77 Wörter
28 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/26/unfallflucht-frau-verletzt/